Die Winterpost 2024 ist da

Neue Ausgabe des KiTa Bremen Newsletters

Bremen, den 29.02.2024
Liebe Leserinnen und Leser,

neues Jahr, neuer Newsletter! Wir freuen uns, Ihnen in der Winterpost viele interessante Themen vorstellen zu dürfen: Lesen Sie im Grußwort der Geschäftsführung alles zum diesjährigen Jubiläum von KiTa Bremen. Das Thema Fachkräftegewinnung ist 2024 von besonderer Präsenz – nun auch sichtbar auf Bremens Straßen: Erfahren Sie alles zu unserem werbewirksamen Kampagnenstart.

Was gibt es Neues in unseren Kinder- und Familienzentren? Wir stellen Ihnen das Mädchenfußballprojekt im Kinder- und Familienzentrum Grohn vor. Zudem waren wir mit der Sprachförderkraft des Kinder- und Familienzentrum Regenbogenhaus im Gespräch. Im Beitrag „Drei Fragen an“ zeigen wir, wie kleine Monster Kinder beim Thema Sprache unterstützen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters.

Das KiTa Bremen Redaktionsteam